Zu meiner Person

Nicole Suter

  • Fotografin, Yoga-Lehrerin, arbeitet auch im Sozialbereich (Betreuung von Behinderten)
  • wohnt in Basel
  • begleitet Reisen nach Marokko

Zu Fuss unterwegs zu sein, ist für mich die schönste Art, die Welt zu entdecken.

Meine vielen Reisen führten mich auch in die Wüste. Sie hat mich nicht mehr losgelassen mit ihrer Weite, Stille und dem zauberhaften Sternenhimmel.

Nach ersten Kontakten mit den Bergen des Hohen Atlas in Marokko lässt mich auch diese Landschaft nicht mehr los. Das Land Marokko fasziniert mich nach vielen Reisen immer stärker mit seinen Landschaften, Stimmungen, und Menschen.

Meine ruhige und zuverlässige Art zeichnet mich als Reisebegleiterin aus. Mein Ziel für jede Gruppenreise ist

  • dass alle eine schöne Reise erleben
  • dass sich alle Teilnehmenden wohl fühlen im Unterwegs-Sein und in der Gruppe